Veröffentlicht in Alles mögliche

Haustierpark Werdum …

… haben wir heute nicht geschafft. Die Waschmaschine meinte, unser Bad zu überfluten wäre eine nette Idee und so verbrachten Chris und die Kinder den Vormittag hauptsächlich mit der Reparatur des ollen Teils und gingen dann noch die Fahrräder fit machen. Ich machte hier so rum und Nachmittags ging Chris mit den Kindern auf Fahrradtour, während ich mir den Haushalt vorgenommen habe.

Morgen hat Lena dann den ersten Kiga-Tag, ich darf den Wocheneinkauf in der Zeit erledigen und Nachmittags steht für Jana Tanzen und für mich KG auf dem Plan. Dafür werde ich hoffentlich übermorgen früh absolute Ruhe genießen dürfen, wenn ich Urlaub habe (Jaja, ich weiß. Das wird eh nix). 

 

21082011

 

21082011II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert