Veröffentlicht in Scraps und Co.

Wochenend und Sonnenschein *träller*

Jaaaaahaaaaaa, endlich hab ich Wochenende *freu* Seit 5 Stunden 59 Minuten ist die Arbeitswoche endlich rum (aber wer wird denn zählen 😀 ) Ich hab die Tage Null-komma-null-gar-nüscht geschafft, nur ein paar LOs angefangen und gestern wenigstens eins fertig bekommen. Selbst mein SUAS-LO hab ich nicht mal ansatzweise im Kopf gehabt. Aaaaaaaber jetzt, da sprudeln gerade die Ideen, weshalb ich mich auch gleich an die Arbeit mache und schaue, ob ich die letzte Aufgabe noch fertig bekomme. Nach dem 6. November darf ich dann alle LOs des Wettbewerbs auch hier zeigen *freu*

surreal.jpg
Credits: hier

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert