Jun 22

Ich mach 3 Kreuze …

… wenn ich nächsten Dienstag wieder meine Ruhe auf der Arbeit habe. Lena ist momentan am schwanken zwischen Engelchen, Heulsuse und Trotzkopf und das ist sooooooooooooo anstrengend. Der Neurologe hat heute die Freigabe gegeben, ab Dienstag soll ich mal schauen ob es geht.

Sonst haben wir heute mal wieder die Bücherei gestürmt, Jana von der Schule abgeholt, waren Einkaufen und später noch mit Jana beim Tanzen. Und DIE ist jetzt so richtig glücklich. Nach den Ferien wird ihr Tanztermin verlegt auf Montag 16.30 Uhr und davor: Hip Hop für die 7-8 Jährigen. Fiel ihr doch die Entscheidung eigentlich schwer was sie machen will, jetzt darf sie beides machen Smiley .

 

22062011II

 

22062011

3
comments

3 comments!!!

  1. Welpe sagt:

    Wenn Du die Kreuze hast muss ich wohl die Kringel nehmen…
    Ansonsten alles ok…Montag Hausbesuch? ooooooooder Frühstück? irgendwie sowas in der Richtung? Werd mal schauen das ich heute abend mal online bin…werde Chris solange an die Heizung fesseln ;)

  2. Thea sagt:

    Montag klingt gut :)

  3. Welpe sagt:

    Ich weiß….kommt ja auch von mir :)

Reply