Veröffentlicht in Alles mögliche

Kuschelzeit :)

Tanja ist mal wieder da und hat für mich tatsächlich nicht nur 2 Heuschrecken, sondern auch 2 Mäuse mitgebracht Smiley . Ich darf also gleich kuscheln.

Opa kam heute morgen und ging mit Jana zum Zahnarzt. Und: hatte genau so wenig Erfolg wie ich *fg*. Erzählt hat er mir bestimmt nur eine harmlose Version der Ereignisse, die Zähne sind noch drin und Kind kam hier reingestapft wie ein Elefant.

Beim Augenarzt waren wir erfolgreicher. Jana braucht keine neue Brille und da Lena das total toll fand wie Jana vorlesen musste, sagte ich der Ärztin wenn sie einfache Symbole hätte, könne Lena den Test auch so machen. Gesagt, getan und die Ärztin kommentierte nur, das Lena “Hammer” wäre.

Danach Schnuppergarten und Ruhe für mich und nu ist mal wieder Besuch da Zwinkerndes Smiley .

 

19062011
Gestern

 

19062011II
Dito

 

20062011
Heute

 

20062011II
Dito

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert