Veröffentlicht in Scraps und Co.

Schwestern…

Gibt es was wundervolleres auf der Welt, als Schwestern die ähnlich ticken? Das wir zeitgleich zum Telefonhörer greifen, kennen wir ja schon. Aber war das wirklich nötig, das wir das gleiche Kit mit den gleichen Bildern zur gleichen Zeit verscrappen? *lach* Und trotzdem kamen natürlich völlig verschiedene LOs raus, da Irene ganz anders (wie immer bei Bastelarbeiten vieeeeeeeel besser als ich 🙂 ) scrappt.

 Hier ist meine Version:
valeska.jpg
Credits: hier

 

 Und hier Irenes:
my-sweet-girl.jpg
Credits: hier

Lustig, oder?

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

2 Kommentare zu „Schwestern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert