Veröffentlicht in Alles mögliche

Keine Zeit …

… da heute ein nicht müde zu kriegendes Kind neben mir *grummel*. Schubtechnisch werde ich Montag noch mal bei der Neuro auflaufen und vorher im Hausarztzentrum fragen ob die bereit wären, mir die Infusionen zu verabreichen.

 

04062011

 

04062011II

 

04062011III

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

3 Kommentare zu „Keine Zeit …

  1. Klasse…nun hab ich Angst vor „meiner“ Katze…mach das Bild weg…das ist ja genauso grausam wie früher mit dem Struwwelpeter…*schüttel* 😉

    Ach ja…Hülle 16 mm Flöckchen 5 mm und „es“ schlägt *Juchuuuuuuu*

  2. Das war der Sinn der Sache, damit du mir die nicht immer klauen willst *fg* Zum Rest haben wir ja gerade im MSN *freu*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert