Veröffentlicht in Alles mögliche

Mal wieder Besuch *g*

Aber DIESE Kindermünder muss ich eben noch niederschreiben, bevor sie vergessen sind:

– Lena, nachdem ich ihr auf irgend eine Anfrage mit “nein” geantwortet habe:
”Ich krieg’ die Krise mit der Frau” (theatralisch Hand an die Stirn gelegt dazu).

– Nachdem sie sich an ihrem Hochstuhl weh getan hatte: “Ich werde grün!”

– Vor Janas Schule (auf Jana wartend), Kind hat angeblich Aua am Finger: “Mama, kaufst du mir neue Finger?”

Ansonsten hab ich es heute endlich zu H&M geschafft und heute Nachmittag haben wir uns von Janas Geburtsvorbereitungskurs mal wieder getroffen (im Bullermeck).

 

23052011

 

23052011II

 

23052011III

 

23052011IV

 

23052011V

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert