Erstaunliches…

Ich komm aus dem Staunen nicht heraus… Wie man an dem – ausnahmsweise – mal animierten Link sehen kann, nehm ich an dem Stand up and scrap-Contest teil. Donnerstag hab ich mir dann die Aufgabe angesehen, die ersten Layouts angesehen und geschluckt. Die Mädels sind dermaßen genial, ich kam mir wie die absolute Anfängerin vor. Aber tapfer hab ich mich an mein Layout gemacht, es todesmutig gepostet und war heute morgen völlig erschlagen von den E-Mail-Benachrichtigungen über Kommentare zu dem Layout. Normal freu ich mich über 2 Kommentare zu Layouts von mir (bin ja so gar nicht in Foren unterwegs und völlig unscheinbar in den Galerien) und plötzlich krieg ich etliche Kommentare (da Anonymität darf ich nicht verraten wie viele *g*) und noch dazu dermaßen liebe, das ich gar nicht weiß wohin.

Das LO darf ich leider nicht zeigen, da wir anonym die Layouts posten müssen und nicht woanders veröffentlich dürfen, aber wenn der Contest vorbei ist, werd ich meine Werke hier zeigen, versprochen…

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hab ich gerade innerhalb von ein paar Minuten auf mein heutiges LO einen total lieben Kommentar bei Oscraps bekommen *freufreufreu*, irgendwie geht’s mir momentan äußerst gut *g*…ride.jpg
Credits: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.