Veröffentlicht in Alles mögliche

Freizeit …

… habe ich gerade. Deshalb heute mal ein früher Post, heute Abend stehen dann andere Sachen auf dem Plan. Morgen früh Banktermin (Sparbücher für die Kinder), morgen Mittag in die Stadt (H&M-Guthaben von Schwies gestern bekommen, das will eingelöst werden *g*), morgen Nachmittag Lena in den Schnuppergarten, Jana und ich zur Krankengymnastik. Und irgendwann wollte ich auch noch bei dem Second Hand-Laden vorbei, wegen meinem Geburtstagsgeschenk von Chris schauen (Super Nintendo hätte ich mal wieder gerne Smiley ). Und irgendwann kommt dann hoffentlich mein letztes Geburtstagsgeschenk mit der Post an.

Schön war es übrigens gestern Smiley .

 

15052011

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert