Veröffentlicht in Alles mögliche

Irgendwie …

… muss es an Ostern liegen. Vor 5 Jahren war es Jana die mich an Ostern umhaute, als sie mit dem Kommentar “Eins fehlt noch” losrannte, um ihr letztes Ü-Ei zu suchen (sie war mit dabei, als ich die gekauft hatte).

Dieses Jahr war es Lena. Lena spielte ja wie auf dem einen Bild zu sehen Puzzle und in dem einen Spiel gibt es 3 Schwierigkeitsstufen. Stufe 1: einfach die Puzzleteile richtig hinziehen. Stufe 3: die Puzzleteile sind von 1-6 beschriftet und müssen in der richtigen Reihenfolge genommen und an ihre Stelle gezogen werden. Und wie ich da so saß tönte es vom i-Pod plötzlich zu mir rüber: “Eins” *ding*, “Zwei” *ding*, “Drei” *ding*, *Mööööööööööpp* (Fehler), “Vier” *ding*, “Fünf” *ding*, “Sechs” *Applaus*.

Janas lapidarer Kommentar: “Das hab ich ihr beigebracht, als wir Schule gespielt haben” shock . Na super. Und ich erklär dem Kind immer, sie solle die Brille drücken ( 8 ) auf der Fernbedienung um Super RTL anzuschalten.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert