Veröffentlicht in Scraps und Co.

*freu* und ein Schenki

Tooooot *freu* Ich hab vorgestern das LO des Tages im FOS bekommen mit meinem ADSR-LO und mich tierisch gefreut. Danke dafür *knuddel*

Gestern hatte ich eigentlich nicht wirklich Zeit zum scrappen dank einer seeeeeeehr Ungeduldigen 😉 Ich konnte es mir aber dann doch nicht verkneifen, für diese Ungeduldige noch schnell ein Schenki zu basteln:

janosch2.jpg
Curled and Torned Template by Jen Caputo,
green BG by Janosch,
Frame by KSharonk,
rest by Weeds and Wildflowers and Christina Renee

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „*freu* und ein Schenki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert