Veröffentlicht in Alles mögliche

Frühaufsteher :(

Aaaaaaaah, ich werd irre. Nesselsucht ist das wohl auch nicht, aber irgendeine allergische Reaktion muß es sein. Ich hab äußerst schlecht geschlafen und warte jetzt seit 1,5 Stunden darauf das die Zeit vergeht, damit ich zum Arzt kann. Ich lauf Amok *jammer*… Sämtliche Körperteile schwellen gerade wunderschön an, mir fällt alles aus der Hand und tippen macht sehr viel Spaß und gar kein Aua *ironieoff*. Wie mein Gesicht aussieht, erwähne ich lieber nicht genauer, aber es fehlt nur noch ein halber cm und mein linkes Auge geht gar nicht mehr auf 🙁

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Frühaufsteher :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert