Veröffentlicht in Alles mögliche

Okayhayyyyyyyyyy …

Wie Lena sagen würde *g*. Über die letzten Tage hat sich die 365 Gruppe bei Facebook praktisch aufgelöst, also poste ich jetzt nur noch hier Smiley .

Und wieder gibt es nichts zu erzählen. Lena war heute morgen mehr oder weniger verträglich, nachmittags war ich mit den Zwergen einkaufen. Jana dann zum Tanzen gebracht, Lena in den Schnuppergarten, Jana wieder abgeholt, 20 Min. alleine oben gehabt und schon wieder los die Kinder aus dem Schnuppergarten abgeholt. Essen gekocht und Feierabend Smiley .

Lena war noch so “nett” dafür zu sorgen, das ich morgen bevor Kerstin und Anna kommen dringend wischen muss, weil sie Apfelsaft einmal durch die Küche geschüttet hat.

 

10012011

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert