Veröffentlicht in Alles mögliche

Das erste Kind …

… ist endgültig ausgeflogen. Nach den letzten Monaten mit zwei Schlafplätzen (beim Bruderherz und hier zu Hause) durfte Mi heute endlich ihr Zimmer im Studentenwohnheim beziehen. Ihre Freunde kamen heute früh, um hier beim Tragen zu helfen. In Oldenburg reichten dann – weil Erdgeschoß – Chris und Peter, neben Jana und Noah. Ich hab nur drinnen angenommen.

Nachmittags haben Chris und ich mit Lena dann schon mal angefangen, über die Belegung des Zimmers zu sprechen. Am Fenster soll ein neuer Schreibtisch für Lena hin, hinter ihr werden Musikinstrumente aufgebaut. Gegenüber der Tür kommt das Gästebett hin, neben der Tür mein Schreibtisch zum Puzzeln und ein Kallaxregal als Raumtrenner zwischen den Schreibtischen. Und dann wollte ich gerne noch einen Crosstrainer haben, der wird wohl neben den Musikinstrumenten landen. Aber erst muss alles renoviert werden, es wird also noch dauern.

 

30032024

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert