Veröffentlicht in Alles mögliche

Getestet …

… habe ich heute mal so einiges. Mit Rainer plaudern: war gut (soweit ich weiß). Tee bei meiner Freundin: 2-3 mal fehlten mir Worte. Langer Spaziergang mit Chris: zum Ende hin schwierig, aber ansonsten auch gut.

Heute morgen “lustigen” Alptraum (auch wenn er jetzt nicht so klingt) gehabt: Ersten Tag Arbeit und gleich erste Ausleihe inkl. Aufbau alleine gehabt, nur mit einer Bibliothekarin sonst im Haus, die mir auch gleich helfen musste. Beim Aufbau sind mir etliche Sachen durch die Lappen gegangen und am PC wollte ich mich dann mit Sias20 und Aurich anmelden (Zugangsdaten vor 25 Jahren auf ganz anderem System). Klappte natürlich nicht und auch nach erfolgreicher Anmeldung wollte alles nicht so, wie ich wollte. Also war ich erleichtert, dass ich nicht gleich überrannt wurde. Bis mir auffiel, das ich vergessen hatte die Tür aufzumachen und die Leute draußen an der Tür rüttelten.

 

29052023

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert