Veröffentlicht in Alles mögliche

Ausgegraben …

… habe ich ein altes Objektiv für meine Kamera mit manuellem Fokus und spiele damit ein wenig rum. Trixi ist da ein – meistens – williges Opfer Smiley.

Status sonst: noch 2×10 mg Cortison, dann bin ich fertig. 4 kg Wasser, Soor, wie immer. Laufen und Fahrrad fahren geht gut, aber sobald ich auch nur ein wenig Stress habe (und das ist momentan schon der Fall, wenn beim Einkauf etwas nicht da steht, wo es sein sollte) kribbelt immer noch alles und nix geht mehr.

Ansonsten habe ich massig solcher Dialoge:
– “Bleibt ihr heute hier oder seid ihr in Schortens?”
– “Wir bleiben hier”
.
.
.
– “Ich weiß, ich habe vor 3 Minuten erst gefragt, aber die Antwort ist nicht bei mir im Gehirn gelandet: seid ihr heute Abend hier oder in Schortens?”
– “Hier”
.
.
.
– “Äh….”
– “Wir bleiben hier”

 

26052023

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert