Veröffentlicht in Alles mögliche

Lustig …

… ist er ja, mein Arzt. MRT-Bericht: Schleimbeutelentzündung. Daraufhin er: “wundert mich, das die Entzündung überhaupt zu sehen war auf den Bildern bei dem ganzen Cortison”. Mich allerdings auch. Zumal die Schmerzen ja schon länger und immer häufiger nach Belastung mal auftreten, also wohl doch eher chronisch entzündet. Aber da hab ich gerade keinen Kopf für, da kümmere ich mich bei der nächsten Schmerzattacke noch mal drum, oder frag meinen Orthopäden beim Kontrolltermin Fuß nächsten Monat.

Bis Sonntag nehme ich noch Cortison (wenn ich richtig gezählt habe), bis nächste Woche Dienstag hat er mich heute wieder aus dem Verkehr gezogen wegen Pfingstmontag. Dann mal weitersehen.

Jana hat morgen die mündliche Prüfung Politik, dann ist sie – theoretisch – fertig.

 

22052023
Da sitzen sie ganz unschuldig, aber davor haben die beiden heute 3x dran gearbeitet, Nachwuchs zu zeugen.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert