Veröffentlicht in Alles mögliche

Urlaubsplanungen …

Ich – letztes Jahr auf der Rückfahrt aus der Bretagne – “auf den Platz würde ich gerne noch mal”.
Anfang diesen Jahres alle: Prag wäre schön.
Prag dann irgendwie aber auch nicht, mein E-Mail-Fach wurde von Mails von unserem Anbieter vom letzten Jahr überflutet. Also doch Frankreich, aber Nähe Paris.
Dann Chris und Lena: Griechenland wäre doch mal was. Zypern. Ich einverstanden, buche das Apartmenthotel. Falsch gebucht, Urlaub auf der Arbeit musste noch mal neu geändert werden. Kaum gebucht, Lena: “Ich will nicht fliegen, ich will leben”. Hmpf. Wir fliegen, Punkt.

Die letzten Tage. Lena überflutet mich mit französischer Musik und “Je t’aime”. Heute Chris: das Hotel in Le Havre war aber auch schön. Und der Platz mit dem tollen Schwimmbad.

Tja. Ich krame dann mal wieder mein Babbel heraus, höre meinen Lieblingsradiosender aus der Bretagne auf meinen Spaziergängen und buche Hotels in Le Havre (Hin) und Lille (Zurück). Das Mobilheim, in das ich mich letztes Jahr auf dem Platz verliebt habe mit Loungeecke und Hängesessel auf der Terrasse, habe ich schon gebucht. Anderer Anbieter als letztes Jahr (Eurocamp statt Roan), aber das macht ja nix. Was macht man mit Cortison-und-Schub-Gehirn? Richtig: Urlaub 20x umbuchen/planen. Wobei es mir heute, 2. Tag mit 100 mg Corti, deutlich besser geht. Ich liebe das Zeug.

 

19052023
Sesseldeko

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert