Veröffentlicht in Alles mögliche

Es gibt Tage, …

… an denen sollte man einfach im Bett bleiben. Wenn man dann aufsteht und zur Arbeit geht, ist man selber schuld.

Mir geht es seit 1,5-2 Wochen mäßig. Nichts so dramatisch, dass ich morgen zur Neuro müsste. Aber halt auch nicht wirklich gut. 2 Stunden die eine Missempfindung, 2 Stunden eine andere Missempfindung, 4 Stunden Muskelzucken unter dem Auge, ein leicht schiefes Gesicht morgens, häufigeres Stolpern. Das Bäh-Gefühl, verrückt spielende Hormone (ausgeglichen bin ich gerade 0,0), Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, fiese Spastik und die brennenden Beine bleiben standhaft und sind nicht mal nur für ein paar Stunden da. Von einer momentan noch verstärkten Schusseligkeit mal ganz zu schweigen. Nein, ich bin nicht doof oder böswillig, ich vergesse nur gerade praktisch sofort alles.

Heute morgen war ich kurz vor dem Gang zum Arzt, aber da ich morgen Urlaub habe, wäre mir das unangenehm gewesen. Also zur Arbeit und direkt beim Start schon Probleme gehabt, weil ich mein Passwort bei der Anmeldung ändern musste und dafür 5 Anläufe brauchte (1x schon benutzt, 1x vertippt, 1x versehentlich direkt auf Enter, 1x das alte Passwort falsch). So ging der Tag weiter und meine persönliche Krönung war die Benutzerin, der ich heute wohl einmal zu viel über den Weg gelaufen bin (und das vor allem zu nah, weil sie vor dem Cola-Automaten vor meiner Tür stand), so dass sie mir bei unserer letzten Begegnung in der Mittagspause auf meinem Weg in die Stadt ziemlich üble Beleidigungen aus dem Nichts an den Kopf geworfen hat.

Ich werde versuchen, die nächsten Tage ruhig zu machen. Auf Cortison habe ich dieses Jahr gar keine Lust und so schlimm ist es auch nicht, das ich es von mir aus verlangen würde. Ich weiß aber auch, dass meine Ärztin semi-begeistert sein wird falls ich ihr erst bei meinem Termin im Juni  davon berichte, das es Probleme gegeben hat.

Schön war heute trotzdem unser kurzer Besuch bei Schwiema, die ihren Geburtstag gefeiert hat Smiley.

19042023
Lena, eine Dose Energy und ein Rucksack. Mehr muss ich wohl nicht schreiben …

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert