Veröffentlicht in Alles mögliche

Gut gelaufen …

… ist bei den Kindern alles und so stehen sie jetzt gerade ganz vorne und warten auf den Beginn des Konzerts. Das ich Jana für alles und jedes einen Erziehungsbeauftragungs-Zettel mitgegeben habe, hat sich auch als gut erwiesen. Für das Hotel brauchte sie gestern schon einen Zettel.

Heute morgen kam dann auch schon sehr früh bei mir das erste Foto an, mit Isomatten, Wärmedecke und Kuschelsocken bewaffnet haben die Mädchen den Tag in der Schlange verbracht.

Chris und ich hingegen haben uns bei Schwies einen schönen Nachmittag gemacht, bevor ich zu Hause auf den Balkon gezogen bin. Morgen: Haushalt, Wäsche, die Kinder abholen. Und hoffentlich auch wieder Sonne und Buch auf dem Balkon.

 

09042023

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert