Veröffentlicht in Alles mögliche

Meinen Termin …

… hatte ich heute in Sanderbusch. Und wie gedacht: der Fuß muss operiert werden. Ein Knochen wird durchgesägt, mit Platte und Schrauben ausgerichtet. Evtl. muss auch noch der andere Knochen bearbeitet und ein Keil ausgesägt werden. Und natürlich wird das Gelenk saniert und die Bänder versorgt. Eigentlich ist der OP-Plan voll, aber ich musste noch vor der zweiten Runde Mavenclad eingeschoben werden. Also bekam ich meinen Termin, aber noch bevor ich auf der Arbeit angekommen war, hatte ich schon eine Rückrufbitte wegen einer nötigen Terminverschiebung.

Los geht es jetzt am 22.. Das lässt mir auch mehr Zeit für meine Termine. Montag will ich schon mal nach Varel fahren und mein Rezept für die nächste Mavenclad-Runde holen. Dienstag nach der Arbeit Grippe- und Covid-Impfung. Freitag Orthopäde in der Mittagspause. Und weil es so schön ist: am Tag vor der OP Vorsorge beim Hautarzt und Zahnarzt. Dann bin ich aber auch mit allem durch und kann beruhigt in die zweite Runde Mavenclad starten.

 

03112022

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert