Veröffentlicht in Alles mögliche

Kaum …

… sind meine Lymphozyten wieder im unteren Normalbereich, erwischt mich die gerade grassierende Erkältung. 10 Monate lang hat jede Infektion (Corona ausgenommen) einen großen Bogen um mich gemacht, aber heute morgen bin ich mit Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht. Der Corona-Test war zum Glück negativ, aber nach dem Haare waschen kam die nächste böse Überraschung auf meinem Kamm: Lena hat Gäste aus der Schule mitgebracht. Damit hatte sich die Frage, ob ich mit der Erkältung zum Arzt gehe oder nicht, erledigt.

Neben meiner Erkältung durfte ich also heute 2 Köpfe behandeln, Handtücher und Bettwäsche waschen und Kuscheltiere im Müllsack in die Quarantäne schicken.

15092022

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.