Veröffentlicht in Alles mögliche

Ärztetag …

… war heute. Für Lena Hautärztin (eine Bekannte, mit der ich mich gleich nett unterhalten habe), für mich Orthopäde. Bei dem bin ich mit Einlagenrezept und Überweisung plus Krankenhauseinweisung rausgegangen. Hallux Rigidus, Arthrose im Zehengrundgelenk. Operationsempfehlung, wie ich schon fast erwartet hatte. Aber mal sehen, ob die im NWK das auch so sehen. Bei meinem Ellenbogen haben die mir dann auch einfach nur eine Spritze ins Gelenk gegeben und gut war es.

Morgen muss Jana leider doch arbeiten, deshalb wurde heute spontan umgeplant und Lenas Noah ist angereist, um mit uns morgen an seinem Zuhause vorbei (im großen Bogen) zum Movie Park zu fahren. So sind wir halt doch nur zu fünft und nicht mit sechs Mann unterwegs.

Und weil das noch nicht genug für heute war, war ich erfolgreich bei der Ticketjagd. Nächstes Jahr, am ersten Sommerferientag, werden die Mädchen und ich noch mal Harry Styles sehen, diesmal allerdings ziemlich weit vorn im Front-of-Stage-Bereich Smiley mit geöffnetem Mund.

 

02092022

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.