Huch,

ich hab ja eine Vertretung *staun*. Ganz ernsthaft, “meine” CDs werden während meiner Abwesenheit weiter eingearbeitet :shock_tb: . Vor der Schwangerschaft mit Lena kam ich gegen die ganze Arbeit gar nicht mehr an, weil damals das Einarbeitungsverfahren vieeeeeeeeeel aufwändiger war und wenn ich da Urlaub hatte oder länger krank war, dann hat die CDs halt keiner gemacht.

Und nu bekam ich heute gesagt, das Nadine die CDs ja machen würde, die ich heute und morgen nicht fertig bekomme. Wie cool ist das denn? Aus dem Urlaub wieder kommen und nicht erschlagen werden von CD-Bergen *freuhüpf*.

Eigentlich sollten wir heute Abend Besuch von Marc + Sandra 2 bekommen, aber Sandra hat sich krank gemeldet *g*. Marc war dann vorhin kurz da und jetzt läuft das normale abendliche Programm.

Chris ist heute noch nicht dazu gekommen den Lehrer anzusprechen wegen dem “Spezialunterricht” für Jana, dafür hat Lena mich vorhin mit dem Satz “Kann Tina gar nicht rein kommen” (sie hat Tina mit dem Treppengitter ausgesperrt aus Janas kleinem Flur) erschlagen. Hallo? Kind? Gerade mal 2 Jahre und ein paar zerquetschte Wochen alt!!! 2- oder 3-Wort-Sätze, wo sind die geblieben?

 

26112010

 

26112010II
In einer ruhigen Minute fotografiert. Gestartet sind wir um 16 Uhr mit nicht mal 700 Ausleihen (in 5 Stunden bis dahin!), geendet haben wir um 18 Uhr mit fast 1200 Ausleihen :shock_tb: .

 

26112010III

 

26112010IV
Verhandlungssache, wer müder ist *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.