Veröffentlicht in Alles mögliche

Es lebt, es lebt *freumalwieder*

Jahaaaa, Bine war heute mal wieder da. Endlich mal wieder. Die Kinder waren heute auch durchwegs lieb und verträglich und so gibt es gar nichts zu erzählen 🙂

Urlaub hab ich nächste Woche Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag. Freitag arbeite ich nur von 14-18 Uhr statt den ganzen Tag 😀 .

 

23112010II

 

23112010III

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

2 Kommentare zu „Es lebt, es lebt *freumalwieder*

  1. Toll…immer muss ich leiden…ich sehe ja aus wie Lumpi von der Parkbank…zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das es geregnet hat…ich war nass….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert