Nov 20

Muss ja auch mal sein,

so ein wenig Fastfood. Chris und die Kinder hab ich heute morgen Einkaufen geschickt, während ich los fuhr zur Arbeit. Eigentlich sollten sie auch für heute was Kochbares besorgen, doch als ich dann nachmittags anrief hieß es nur “Duhuuuuuuu? Die Kinder wollen McDonalds heute.” (Jaja, die Kinder *g*). Mir war es recht, ich mag ab und zu auch McDonalds ganz gerne.

Auf der Arbeit war heute morgen ordentlich Betrieb (die Leute decken sich jetzt schon großzügig ein, Anke und ich hatten ab 15 Uhr wieder die langweilige Ausleihe. Und ganz spontan hab ich in den Urlaubsplan geschaut. Übernächste Woche hat noch keiner Urlaub und bis jetzt hat keiner was dagegen (ich konnte noch nicht alle fragen), wenn ich da ein paar von meinen noch vorhandenen 14 Tagen abbummel.

Und morgen ist mir der liebste Tag der Woche, weil: wir fahren zu Oma + Opa. Muss ich Montag zwar auch ganz früh aufstehen, damit ich hier durchwuseln kann bis Sandra um 10 Uhr kommt, aber das macht ja nichts :D .

“Gar nicht” ist immer noch eine Lieblingsphrase von Lena. Heute in neuer Kombination: “Möchte ich gar nicht haben”.

 

21112010
Schrankkind (auch da ganz die Mama *g*)

 

20112010
Webcam + Voice mit ihrem Tagespapa

0
comments

Reply