Veröffentlicht in Alles mögliche

Kurzzeitig …

… dachten wir heute, dass uns doch wieder eine Katze ins Haus schleicht. Hat sich aber dann leider zerschlagen und Kratzbaum etc. dürfen wieder in den Keller zurück ziehen.

In den nächsten Wochen werden bei Lena die Wahlpflichtkurse für die 9. Klasse gewählt. Oder eben die zweite Fremdsprache für die Kinder, die eventuell in die Oberstufe wechseln möchten. Wir haben Lena Spanisch ans Herz gelegt (Französisch stand leider nicht zur Wahl) statt dem Wahlpflichtfach (alle Möglichkeiten offen halten) und auch ihre Lehrer sind der Meinung, das sie ruhig auf die Oberstufe hinarbeiten soll Smiley . Wer hätte das vor 4 Jahren gedacht?

 

28042022

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert