Veröffentlicht in Alles mögliche

Riesenschritte…

… macht Lena gerade in ihrer Entwicklung. Ihr fehlen zwar immer noch 8 Zähnchen, aber gewachsen ist der Zwerg auf 84 cm und Sprechen ist der Hammer. Mit 2 oder 3 Wort-Sätzen gibt sich das Kind gar nicht mehr ab.

“Will ich gar nicht”
”X schmeckt gar nicht”
”Ich auch Waffel bitte!" (Ha, noch ist das Kind höflich *g*)
und
“Schmeckt ekelig” hör ich hier momentan min. 20 Mal am Tag und noch soooooooo viel mehr, das kann ich gar nicht aufschreiben :shock_tb: .  “Kaffee Latte” hat sie heute neu gelernt, als Melli hier war *g*. Heute mal nur Melli, weil Ebba mit Fieber zu Hause bei Papa geblieben ist. Und da Jana mal Wing-Tsun mit Jack ausprobieren wollte, hatten wir eine schön ruhige Stunde zusammen.

 

18112010

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert