Veröffentlicht in Alles mögliche

So schnell kann es gehen,

das man ein Haus voller Gäste hat. Gestern Abend im Forum fragte ein Mädel, das wir letztes Jahr auch schon in Bremen und diesen Frühling in Oldenburg getroffen hatten, wo man gut an der Nordsee essen könnte. Ich schlug spontan vor, das sie falls sie sich für ein Restaurant hier entscheiden würden ja gerne auf einen Tee vorbeikommen könnten.

Heute nach der Arbeit sah ich also zu, das ich mit Lena einkaufen kam. Bei Netto machte sie an der Kasse Bekanntschaft mit einer netten älteren Frau hinter uns, wir kamen ins quatschen und als die Frau dann zu Lena “Tschüß” sagte, kam von Lena prompt ein “Kuss?” zurück mit gespitzten Lippen. Dieses Kind verteilt ihre Sympathien arg zu freigiebig :shock_tb: .

Zu Hause angekommen, klingelte dann direkt das Telefon. Opa, ob wir nachher zu Hause wären, er würde auf einen Kaffee reinschauen. Jupp, klar.

Kurz nach 15 Uhr klingelte es also das erste Mal: Kerstin und Anna (mit denen hatte ich mich gestern auch verabredet). Knappe 5 Minuten später: Opa. Und als die alle mit Kaffee versorgt waren, kam schließlich auch noch der Rest. Volles Haus also mal wieder :herz: und schön war es noch dazu.

Morgen steht dann theoretisch nichts an außer einkaufen, Donnerstag kommen Melli und Ebba und Freitag “flüchte” ich ja auf Arbeit. Bine???

 

16112010

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

5 Kommentare zu „So schnell kann es gehen,

  1. Bine? Lebt noch…frag aber nicht wie…Nächste Woche komme ich…Latte mit viel Schaum…alles Bauzi-verletzungsfrei-ausgelegt und viele große Ohren…denn aufhören zu reden werde ich nicht,..,.brauche Knuddler und viiiiiiieeeele Trösties

    Bussi an euch alle

    Hoffe meiner Mieze Miau gehts gut *besorgt ist*

  2. Och Bienchen, was machst du denn? „Deiner“ Miau geht es prima. Komm her und du bekommst Trösties und Knuddler 🙂 Mußt mir nur sagen wann 🙂

  3. Ich mach gar nichts ich bin voll unschuldig…aber vielleicht sollte ich was tun…ich taps gleich mal bei dir auf der Arbeit vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert