Veröffentlicht in Alles mögliche

Wie erwartet,

sind Jana und ich negativ. Sie kuriert ihre Mandelentzündung aus, ich weiß noch nicht wohin mein Weg führt.

Eigentlich war der Bandscheibenvorfall klar, aber seit ein paar Tagen wirken die Medikamente nicht mehr so gut und ich schlag mich mal wieder mit Missempfindungen rum. Gestern hab ich meinem Hausarzt nur erzählt was ich so nehme, habe ihm gesagt das es nicht wirklich besser wird und habe ihn gefragt, ob wir noch was tun können. Seine Antwort war eine Frage. “Cortison?”. Hab ich dankend abgelehnt. Ich warte das Wochenende noch ab und hoffe auf ein Wunder und Arbeitsfähigkeit nächste Woche.

 

24022022
Das passte zu dem Tag heute Trauriges Smiley

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert