Veröffentlicht in Alles mögliche

Ganz entspannt …

… bleiben wir angesichts meiner Blutwerte, die Lymphozyten sollen ja auch gegen null gehen. Nächste Woche Donnerstag nächste Blutabnahme und dann wird wohl Aciclovir vorbeugend fällig werden. Aber Arbeiten geht klar, solange ich vorsichtig bin und mich gut fühle. Wenn irgendwas ist, melden.

Weniger entspannt ist Jana ihren Geburtstag am vorbereiten. Bis zum 2.2. sind wir hier in Niedersachsen ja noch in der Winterruhe und so wie die Zahlen sich momentan entwickeln, wird es wohl auch danach keine Lockerungen geben. Also muss sie ihre Besucher ein wenig eingrenzen und anders planen und tut das jetzt auch schon einige Tage. Wir sind raus aus der Nummer, wir stellen nur den Raum und dürfen wohl den Chauffeur für den Einkauf machen.

 

24012022

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert