Veröffentlicht in Alles mögliche

Schnell …

… war ich diesmal bei meiner Neurologin durch. Sofern meine Apotheke es bis dahin bekommt, kann ich Donnerstag mit dem zweiten Zyklus Mavenclad starten. Im März habe ich dann den nächsten regulären Termin bei ihr. Für die Blutabnahmen im Februar und März kann ich auch nur zum Hausarzt. Thema waren auch meine Lymphozyten. Wenn sie vor meinem nächsten Termin schon unter 500 fallen, muss ich Aciclovir nehmen zur Herpes Zoster Prophylaxe und schauen, wie es mit Arbeiten aussieht. Auf meine Frage, wie es damit aussieht wenn meine Lymphozyten absinken, kam von meiner Neurologin nur ein energisches “Auf keinen Fall!”. Aber mal sehen. Mir geht es immer noch meistens gut, ich habe immer noch nur ab und zu ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen und Haare verliere ich auch nur im normalen Rahmen. Ausgenommen meine Wimpern. Die machen sich – eh schon immer spärlich – ziemlich dünne. Da habe ich mir heute unter der Dusche einige Wünsche wünschen dürfen.

Ansonsten habe ich mich heute wieder von meiner neuen Physiotherapeutin ärgern lassen und bin mit Lena zum Hausarzt gefahren für ihre Booster-Impfung. Jetzt sind wir alle durch.

 

10012022

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.