Veröffentlicht in Alles mögliche

Ins Büro …

… geht es morgen wieder zurück. Die Bücherei muss erst noch warm werden, die machen wir übermorgen auf.

Heute war trotzdem ziemlich wuselig mit ganz viel Whatsapp (Kollegen und ich), ein wenig Hausaufgaben (Lena), Spaziergang zu Combi (Lena und ich), Post (Noah, Jana und ich). Noah und Jana hab ich heute Nachmittag zu Noah gefahren und danach bin ich zum Ärztehaus. Karte in der einen Praxis einlesen lassen und weil ich schon lange den Arzt nicht mehr gesehen habe, auch gleich einen Termin gemacht.

Beim Hausarzt habe ich mein Blutbild abgeholt. Meine Schilddrüsenwerte haben sich nicht wesentlich verändert seit der letzten Blutabnahme. Aber Mavenclad macht ganze Arbeit. Vor ein paar Tagen hab ich noch mit einer Kollegin darüber gesprochen, dass ich ja eigentlich schon mit hohen Blutwerten angefangen habe und es bei mir evtl. deshalb nicht ganz so tief gehen wird. Das kann ich zurück nehmen. Meine Leukozyten sind von 8500 auf 4500 Zellen/mm3 gefallen. Die Lymphozyten von 4200 auf 1500. Und das schon nach der ersten Einnahmewoche. Es tut also, was es tun soll Smiley.

 

06012022

 

06012022II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.