Veröffentlicht in Alles mögliche

Ein wenig schummeln …

… muss ich mit dem Bild von gestern. Gestern war mal wieder einer dieser Tage, aber so richtig schlimm mit Eimer und 24 Stunden nur Wasser und Bett. Das Bild von gestern entstand ein paar Minuten vor Mitternacht vorgestern.

Eigentlich waren für Silvester nur Chris und Lena eingeplant. Aber dann fragte Jana, ob sie doch eher kommen könnten und ob noch 3 Freunde dazu kommen dürften. Kurze Abfrage, ob alle geimpft wären und da in ihrem Freundeskreis alle geimpft sind, war das kein Thema. Also hatten wir einen richtig netten Abend mit Jana und ihren Freunden. Wobei ich früher verschwunden bin, weil meine Migräne da schon anfing.

Heute war wieder alles gut, alle Schmerzen weg, Kreislauf auch wieder da, also hab ich das übliche Wochenende-Putz-Programm absolviert und faulenze den Rest des Tages.

Morgen: ganz früh zum Hausarzt, Überweisungen abholen. Um 9 Uhr Physio, um 13 Uhr das erste MRT des Jahres (BWS). Läuft Smiley .

 

01012022
Vorgestern/gestern

02012022
Heute

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.