Veröffentlicht in Alles mögliche

Frohe Weihnachten :)

Wir sind gerade von Schwies zurück und fertig mit dem Auspacken der ganzen Sachen. Wobei wir es dieses Jahr tatsächlich mal in einem überschaubaren Rahmen gehalten haben Smiley.

Mit Walli waren Jana und ich heute Nachmittag  in der Kirche beim Familiengottesdienst, während Siggi und Chris mit Lena zu Hause geblieben sind. Nach der Kirche gab es den wie immer leckeren Nudelsalat und dann haben wir ganz in Ruhe die Bescherung begonnen.

Jana wollte jetzt aber doch zu Noah und mich haben Kopf- und Schulterschmerzen erwischt. Ich glaube, der Abend wird nicht lang …

24122021

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.