Veröffentlicht in Alles mögliche

Tag 4:

geschafft. Eine Tablette noch, dann bin ich für diesen Monat durch. Ich habe heute auch ganz ruhig gemacht. Ich war Vormittags zum letzten Mal zum Tee bei D. in diesem Jahr, Essen haben wir geholt, Putzen hab ich auf die nächsten Tage verschoben.

Aber: einen Tannenbaum haben wir organisiert. Wollten wir ja eigentlich die Tage schon und dann kam aber die Frage auf, ob wir überhaupt einen Baum brauchen. Wir sind alle drei Tage dieses Jahr weg, aber ganz ohne Baum wollte ich auch nicht. Also habe ich entschieden, dass wir zwar einen Baum kaufen, aber dieses Jahr einem kleinen, “behinderten” Baum ein Zuhause geben. Wir sind fündig geworden *g*.

19122021

 

19122021II
Die Seite steht jetzt zur Heizung gedreht Zwinkerndes Smiley

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.