Veröffentlicht in Alles mögliche

Geschafft …

… hat Jana ihre Führerscheinprüfung und ist heute dann auch schon mit mir als Beifahrerin durch die Gegend und zu ihrem Freund gegondelt.

Nicht geschafft habe ich es hingegen, heute mit Mavenclad anzufangen. Ich habe heute morgen vergessen, beim Hausarzt anzurufen und nachzufragen, ob der Tuberkulosetest negativ war. Also werde ich morgen Abend erst starten.

Nicht geschafft haben wir auch den Tannenbaumkauf. Erst war die Hälfte der Familie der Meinung, dass wir keinen Tannenbaum brauchen, weil wir dieses Jahr Weihnachten eh fast nur unterwegs sind. Ich hab dann bestimmt, das wir Sonntag wenigstens so ein kleines, armes mich-will-keiner-haben Tannenbäumchen holen Smiley.

15122021

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.