Veröffentlicht in Alles mögliche

Kinder von heute …

… und Technik von gestern. Lena hat heute einen uralten Walkman bekommen, den eine Kollegin von ihren Kindern noch zu Hause hatte. Die Freude war groß, ein paar Kassetten haben sich hier oben auch noch gefunden (der Rest ist im Keller und wird Sonntag mal nach oben geholt). Wichtige Fragen des Kindes: “Wenn ich jetzt ausmache, muss ich die Kassette dann wieder von vorne anhören und spulen?” … “Das verbraucht kein Datenvolumen, oder?”. Erinnerte mich ein wenig an Jana und das Wähltelefon im Auswandererhaus.

Ich habe heute mit der Sprechstundenhilfe meiner Neurologin telefoniert. Ich kann die Tests ruhig jetzt schon machen lassen, zusammen mit dem großen Blutbild. Jetzt muss ich das nur noch mit den Sprechstundenhilfen meines Hausarztes klären und für Montag einen Termin machen.

18112021

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.