Veröffentlicht in Alles mögliche

Jana heute…

…ganz kurz und schnell in die Station eingeschmuggelt. Walli war heute aber eh glücklich, weil sie nach 5 Tagen das erste Mal was essen durfte (2 Scheiben Toastbrot und ein wenig Brühe). Wenigstens eine Enkelin zu sehen, war dann das Tüpfelchen auf dem I.

Ansonsten habe ich mich heute eigentlich nur gefühlte 100x “heile” machen lassen und musste den Zwerg gefühlte 100000x “heile” machen. Mittagsschlaf hat sie die letzten Tage auch abgeschafft. Anstrengend, aber okay. Und Brüderchen kam dann auch noch eben auf ein Stündchen mit seinem “kaputten” PC vorbei, dem wir mal wieder Leben eingehaucht haben. Nix Neues also von hier 🙂 .

 

30102010
Das hat Jana für Oma gebastelt, damit sie wenigstens Bilder von ihren Enkelinnen da hat 🙂 .

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert