Veröffentlicht in Alles mögliche

Das war es …

… mit Tysabri. Ich wechsel zu Mavenclad. Da ich vorher ein MRT Kopf brauche, eine Titerbestimmung Windpocken und mindestens 8 Wochen weg vom Tys sein muss, habe ich aber noch kein Rezept mitbekommen. Mal sehen, wie schnell ich morgen einen MRT Termin ergattern kann. Für mich völlig überraschend hat Frau Doktor heute das Thema “teilweise Erwerbsminderungsrente” in den Raum geworfen, als es um meine Beschwerden  von Juli/August ging und befand Vollzeit für “ja auch zu viel”. Habe ich aber schnell dankend abgelehnt, da sehe ich mich hoffentlich noch lange nicht.

Nach meinem Termin ging es für mich in Richtung Oldenburg, eine Bekannte besuchen die ich schon einige Jahre nicht gesehen habe und mit der ich mich hoffentlich noch häufiger treffen werde. Und weil ich schon mal in Oldenburg war, musste ich selbstverständlich auch beim Bruderherz vorbei und ihm zum Geburtstag gratulieren.

Pünktlich um 15 Uhr war ich wieder hier in der Stadt und konnte mich in die lange, lange, sehr lange Warteschlange bei meinem Hausarzt einreihen. 2,5 Stunden später: 1x Blut nehmen für die Titerbestimmung und eine Überweisung zum Röntgen für den Fall, das die Schmerzen in meiner Hand nicht in den nächsten Tagen besser werden. Wobei mir da heute morgen eingefallen ist, das ich mit der Hand am Donnerstag ziemlich heftig mit einer Tür auf der Arbeit zusammen gestoßen bin. Wird also wohl mal wieder eine Prellung sein.

 

13092021

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert