Veröffentlicht in Alles mögliche

Krankenblog…

…kann ich das hier bald nennen *g*.

Zwischenstand:
– Jana: so gut wie wieder gesund
– Lena: der Husten wird eher schlimmer, nachts hört sich das fast wie Pseudokrupp an und lässt sich auch nur mit am offenen Fenster stehen und co. wieder beruhigen. Tagsüber ist der Zwerg nur nölig, nur am trotzen und jammern und vorhin klebte sie mir sogar mit “Opa Angst” *piepvogelzeig* am Bein.
– Chris: Nase läuft, Husten nervt auch, ansonsten gehts
– Ich: Fieber, Muskelschmerzen und netterweise Kopfschmerzen, die auch nach 600 mg Ibuprofen nicht ganz verschwinden. Husten nur ein wenig.

 

Morgen also für mich und Lena (und evtl. Chris) Arztbesuche und mittlerweile freut Lena sich da gar nicht mehr drüber sondern findet Ärzte “doof”.

 

Und weil wir ja alle noch kränkeln, haben wir den Tag heute ruhig angehen lassen (bei dem Wetter ja auch keine große Alternative). Die Kinder durften einen Film sehen, Jana ein wenig DS spielen, ich hab in aller Seelenruhe ein paar Mini-Mandelhörnchen gebacken und die Wäsche erledigt und Chris hat stundenlang mit Jana in ihrem Zimmer rumgeorgelt, aufgeräumt und dann mit Opa noch das Regal über Janas Bett wieder fest gemacht.

 

24102010

 

24102010II

 

24102010III

 

24102010IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert