Veröffentlicht in Alles mögliche

Kranke Kinder…

… hab ich hier immer noch. Susanne hätte mich heute fast von der Arbeit weggeholt, weil Lena so am kränkeln war. Jana immer noch am Husten wie irre und auch nölig. Also Kinder nur abgeholt, Einkauf an Chris delegiert und ab nach Hause. Jana ohne Fieber, aber Husten ohne Ende. Lena mit 39,3 Fieber, nölig, Husten, Schnupfen, Aua-Bauch (selbst essen war heute nicht so ihrs) und immer noch ab und zu über Aua-Bein am klagen 🙁 . Mit Nurofen-Saft ging es dann bei beiden so halbwegs, aber Lena war heute sehr Mama-Klammeräffchen (nicht mal Papa wollte sie begrüßen, als der von der Arbeit kam).

Morgen früh dann also nicht zum Zahnarzt wie eigentlich geplant, sondern zum Kinderarzt.

 

20102010

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert