Veröffentlicht in Alles mögliche

Arbeit pur

Morgen: 6 Stunden Ausleihe, nächste Woche 3x Spätdienst, auf meinem Tisch ca. 20 CDs zur Aufnahme und im Reparaturkorb noch mal dieselbe Menge, die auf Reparatur wartet.

Oh und dann war da heute noch die Sprechstundenhilfe des Kinderarztes, die mehr als erstaunt war weil ich angerufen und gefragt habe, ob ich am Montag Jana einfach so mitbringen kann oder ob ich einen Termin für sie brauche. Lena hat ja die U7 und Janas Husten wird partout nicht besser und die Läusefrei-Bescheinigung brauchen wir ja auch noch. Die Sprechstundenhilfe war völlig geplättet und hat sich mehrfach bedankt, weil ich Jana nicht einfach so mitschleppe, sondern gefragt habe ob das OK ist. :shock_tb:

 

15102010

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert