Veröffentlicht in Alles mögliche

Montag …

 

… werde ich mal wieder Kortison tanken dürfen. Dann ist mein Hausarzt wieder da, momentan jeden Tag nach Varel zum Tropf zu fahren kann ich momentan knicken.

Heute haben Jana und ich es zum allerersten Mal überhaupt geschafft und konnten uns die Spielzeit Revue im Stadttheater anschauen. Die Jahre vorher war immer irgendwas, weshalb wir nicht hin konnten. Die nächsten Monate werden wir wieder häufiger im Theater sein, denke ich.

 

20082020
Theater in Corona-Zeiten. Nur jede zweite Reihe besetzt und immer zwei Stühle frei, zwei Stühle besetzt.

 

20082020II
Lenas Vorbereitung für ihr Stück morgen und übermorgen im Talentcampus

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert