Veröffentlicht in Alles mögliche

Laktosefrei …

 

… darf Jana sich die nächsten drei Monate ernähren, nachdem der Laktoseintoleranztest heute bei ihr für richtig starke Schmerzen gesorgt hat. Anfang Dezember soll sie dann in Minischritten wieder Laktose probieren. Während Jana das eklige Zeug trinken und auf den Arzt warten musste, habe ich mir mein Tysabri geben lassen. Und hab hinterher mit Jana und einem ihrer Freunde schon mal den Einkauf für ihre Feier am Freitag erledigen dürfen, bzw. einen Teil des Einkaufs. Ansonsten: Haushalt (ab morgen bin ich ja wieder weg) und Physio und mit Lena spielen und Faulenzen.

 

20072020

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert