Veröffentlicht in Alles mögliche

Noch einen Abschied …

 

… gab es heute – diesmal für Lena. Von ihrer Lehrerin, die nach den Ferien die Schule wechselt (an ihren Wohnort). Eine Mail gab es für uns Eltern, einen liebevoll geschriebenen Brief zum Zeugnis dazu für die Kinder.

Für Jana gab es Panik, weil ihr Fahrrad umgefallen ist und ein geparktes Auto zerkratzt hat. Chris hat zum Glück Urlaub, so konnte er gleich hin fahren und mit der Besitzerin des Autos alles klären. Die Versicherung habe ich dann später informiert.

Und ich durfte eine Hautarztpraxis genießen, die so gut wie leer war und dementsprechend schnell war ich auch wieder draußen. Meine Hautärztin – als Risikopatientin – behandelt zwar gerade nicht, aber ihre Vertretung gefiel mir auch.

 

14072020

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert