Jul 12

Das war es …

 

… auch für Lena mit der Schule. Auf dem Plan, den sie heute für die nächsten Tage bekommen hat, stehen nur Dinge die wir bereits erledigt haben. Mathe Kurzüberprüfung hat sie schon letzte Woche gemacht, RWN Projekt hat sie heute abgeschlossen. Arbeitshefte für das nächste Schuljahr liegen auch schon seit Tagen hier. Also: Ferien.

Die letzten Tage habe ich mir angewöhnt, mit Jana spazieren zu gehen. Sport darf ich noch nicht, schwimmen auch nicht, aber Laufen und Radfahren sind erlaubt. Also gehe ich jeden Tag mit Jana rüber ans Wasser und morgen früh zum Hausarzt schwinge ich mich aufs Fahrrad. Zu ihm muss ich, um meine Blutwerte zu besprechen. Da stimmt so einiges nicht, weshalb wir letzte Woche mal die Gerinnungswerte mitbestimmt haben. Ich bin gespannt.

 

12072020

0
comments

Reply