Jul 05

In Sillenstede …

 

… waren wir heute eben auf ein Stündchen. Lena und ich haben danach noch ein paar Spiele gespielt, während Chris F1 geschaut hat und Jana sich von ihrer Fahrradtour erholt hat. 2 Lehrer und eine Freundin von ihr sind heute zusammen mit ihr nach Dangast gefahren um Kilometer für das Stadtradeln zu sammeln.

Für Lena beginnt morgen auch der Endspurt. Diese kommende Woche 3x Schule, 2x Homeschool (inkl. einem Portfolio, das sie für RWN noch fertig machen muss), nächste Woche Montag Homeschool und Dienstag gibt es dann schon das Zeugnis. Schulbücher darf sie morgen hinschleppen, aber ich werde sie auf dem Weg zum Arzt bei der Schule raussetzen, damit sie nicht ganz so weit mit den schweren Büchern laufen muss.

Und bei mir? Meine Beine haben sich wieder abgeregt, aber mich nerven die Nachwirkungen der OP. Das kann so langsam mal weniger/besser werden. Zwei Wochen noch, dann müsste ich sonst in Westerstede anrufen und nachfragen.

 

05072020

 

05072020II

0
comments

Reply