Nu geht es los

Heute war der erst mal letzte Öffnungstag, am Dienstag fangen wir an die Bücher auszusortieren. Knapp 14 000 Bücher wollen nächste Woche aus den Regalen gezogen und im Lesesaal untergebracht werden. Ich weiß nicht, WIE oft ich das heute den Benutzern erklärt habe, die mich ganz lieb “Und sie müssen dann Urlaub nehmen” fragten. Fernleihtechnisch werd ich – glaub ich – besser. Heute einen Passivaus- und einen Passiveingang bearbeitet in nicht mal 20 min. *freu*.

Chris hat derweil den Vormittag bei Werner verbracht, dann den Einkauf gemacht und mich völlig genervt am Telefon gefragt wieso er überhaupt gesaugt hätte, Lena und Tina würden ja eh sofort wieder Dreck machen (ach neeeeeeeeeee *fg*).

Jana war heute mit Oma und Opa beim Prinzessinnentag in der Tanzschule und als ich um kurz nach 17 Uhr zu Hause ankam, waren alle schon wieder da und Chris am kochen. Wir haben dann gegessen, nach einiger Zeit ist Jana mit Opa und Oma wieder aufgebrochen und nu hat Nico sich noch für gleich angekündigt.

Morgen früh geht es dann nach Sillenstede :) .

Diese Woche:
– Montag: Haushalt, ausgemistete Babysachen zur VHS-Kollegin karren (ich hoffe, die ist morgen da), Einkaufen, Jana zum Tanzen, Lena in den Schnuppergarten
– Dienstag: Arbeiten, in die Stadt laufen 
– Mittwoch: Arbeiten, Anne

– Donnerstag: Arbeiten, Melanie + Anhänge 
– Freitag: Arbeiten ;)
– Samstag: Dito, Schwies udn Jana, Nico 
– Sonntag: Bei Schwies essen *freu*

 

25092010
Jana noch bei Opa

 

25092010II
In der Tanzschule

 

25092010III
Zicke *g*

 

25092010IV
Albern…

 

25092010V
:herz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.