Veröffentlicht in Alles mögliche

Tag 44

 

Meinen Termin in Westerstede im Krankenhaus hatte ich heute, während Lena zu Hause ihre Aufgaben weiterhin erledigen musste und Jana zum ersten Mal wieder in die Schule durfte. Fazit bei mir war nach einer knappen Stunde: OP Mitte Juni. Entweder nach 4-5 Tagen wieder zu Hause und eine Woche später wieder fit auf der Arbeit oder es wird doch eine größere OP und ich bin noch ein ein wenig länger zu Hause. Aber sehr nette Pflegekräfte und einen sehr netten Arzt durfte ich heute kennen lernen. Da bin ich in guten Händen Smiley.

 

28042020

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert